Post by dayrestlonchuwi on Feb 24, 2022 1:56:14 GMT -4
------------------------------------------
▶▶▶▶ Silly Royale -Teufel Unter Uns ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Silly Royale -Teufel Unter Uns IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Silly Royale -Teufel Unter Uns 2022 version ▞▞▞
Sehr schön, ich liebe es wirklich.............Und der Squid Royal ist episch.... ☺️ Ich mag es, weil es viele Spielmodi hat und nie langweilig wird 🥰 Und es ist ein Update sehr attraktiv, was Sie dazu zwingt, es herunterzuladen............... Ich liebe es wirklich🤍🤍
Ich liebe dieses Spiel, aber warum ändern die Entwickler den Namen des Spiels? Ich mag kein Squid-Spiel. Können die Entwickler das Spiel normal ändern??? Aber ich spiele dieses Spiel und ich bewerte dieses Medium
Bitte berühren Sie, um sich zu bewegen. Der Joystick ist sehr schwierig. Seine Probleme mich. Berühren Sie, um sich zu bewegen. Insgesamt ist das Spiel episch. Empfohlen
Dieses Spiel hat gut funktioniert, ich habe diese App heute installiert und es hat nicht funktioniert, es wird geladen, dann stoppt es und die IDK, warum ich das Laden steuern kann, aber es funktioniert nicht! Bitte arbeitet daran, es ist wirklich beunruhigend.
Hallo Entwickler, ich möchte, dass etwas in das Spiel hinzugefügt wird, was der Text-Chat ist, die zusätzliche Option für Spieler, die wirklich hilfreich wäre, dann werde ich die App mehr bewerten
Dieses Spiel ist so großartig. Aber können Sie den Münzen einen Rabatt geben, wenn Sie zum Tintenfischspiel gehen. Zum Beispiel aus 100 Münzen 10 Münzen machen. Gut?
Wir garantieren Euch sichere Konzerte unter den behördlichen Vorgaben und ... 2020 von Royal Republic leider von 2021 auf den Winter 2022 verschoben werden.
Dieses Spiel ist großartig, aber Sie müssen mir keine Werbung machen, okay, also gibt es einen Fehler, bitte beheben Sie das. die grafik ist cool und toll und ich vergebe zwei sterne. Glücklich sein ☺️
Wirklich ein Gud-Spiel, aber du brauchst mehr Verbesserungen .... Du musst benutzerdefinierte Einstellungen hinzufügen und dann musst du eine Option hinzufügen, um die Größe des Joysticks anzupassen .... Versuche auch, mehr Karten mit Türen hinzuzufügen, also dass die Teufel auch die Türen sabotieren können .... Versuchen Sie dies zu tun .... Sie können sich langsam verbessern
Battle Royale ist Fortnites kostenloser PvP-Modus mit 100 Spielern auf einer riesigen Karte. Ein ...
Dieses Spiel ist sehr toll! Du kannst mit deinen Freunden, Geschwistern und anderen spielen, wir spielen das immer mit meinem kleinen Bruder! Ich liebe dieses Spiel!🤩🤩
Dieses Spiel ist gut, aber ... kein sehr gutes Spiel, weil dieses Spiel einige Probleme hat
Dieses Spiel ist gut, aber bei rotem, grünem Licht gibt es einige Störungen
Dieses Spiel ist gut 👍, aber es gibt ein Problem und das Problem ist, dass ich beim Tintenfischspiel beim zweiten Mal immer verliere
Sei in diesen Zeitmanagement-Spielen schnell und geschickt! ... 25: Ein Yankee unter Rittern 5 Sammleredition ... 28: Royal Envoy Sammleredition.
Ich weiß, es ist neu, aber wir brauchen Einstellungen wie die Gehgeschwindigkeit, wie viele Teufel man haben kann usw., aber bisher gute Arbeit
Das war wunderbar, aber jetzt ist es nach dem Update so langweilig. Das waren die besten Spiele, aber jetzt bin ich nicht enttäuscht, ich habe ein Tintenfischspiel gewonnen, aber ich habe weder Münzen noch die Haut bekommen 😭
recognizing the royal invitation, treat him with marked distinction. ... Raoul und andere Edelleute sitzen an Tiscke. ... Unter Euch im Kreise hier!
Ich hasse es, mit dem Mikrofon im Voice-Chat zu sprechen, damit Sie mit allen sprechen können und dass es für öffentliche Server nicht funktioniert, wenn Sie das beheben könnten, wäre das großartig
Dieses Spiel ist sehr gut, aber ich hasse es, dass die Werbung immer wieder kommt, und ich hasse es, dass Sie keine Räuber und Gendarmen gestartet haben. Ansonsten ist das Spiel sehr, sehr gut. Es macht mich jedes Mal glücklich.
Hallo Entwickler, ich mag dieses Spiel, aber ich möchte, dass ihr einem Spieler, der das Versteckspiel gewinnt, einen Preis bei der Verlosung gibt, und bitte, bitte, entfernt das Verbindungsproblem, bitte, deshalb kann ich nicht auf Wiedersehen spielen
Ziehe noch einen weiteren Stern ab. Test durchgeführt. Es verbraucht viel zu viel Akku im Vergleich zu anderen grafikhungrigen Android-Spielen. Es war ein großartiges Spiel, aber ich denke, es gibt viele Bereiche für Verbesserungen. Ihre Aktivierung des Voice-Chats auf öffentlichen Servern könnte eine gute Idee sein. Jetzt ist das Spiel nicht mehr für Kinder geeignet, da viele Teenager fluchen und Schimpfworte sagen, wann immer sie können. Und viele Spieler lassen ihr Mikrofon eingeschaltet, auch wenn sie es nicht benutzen. Trotzdem ein tolles Spiel.
EYENIMAL PET VISION LIVE FULL HD Camera | zooplus.ch
2 GB RAM-Lags bitte beheben und die Menge an diamantähnlichen Airdrops reduzieren
Ich mag das Spiel, aber ich scheitere immer wieder an den einfachsten Formen (Dreieck), es ist so ez, aber ich konnte nicht sehen, wann die Zeit beginnt.. =( Ich mag das Spiel immer noch. Aber es ist so lange bis zum Ende, aber ich kann aufholen etwas, das ich mag, es war unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀 Ich kannte die Grafik. Kann ich da raus Ich bin fast fertig
Death Incoming! Seikkailu rrst
Ich liebe dieses Spiel, aber ismein bahut jaldi net und charge jata hai 😭
FÜGEN SIE EINEN BUTTON HINZU, UM GESCHENKE AN FREUNDE MÜNZEN ZU SENDEN PLS SCHNELL HINZUFÜGEN
Ich habe dieses Spiel kürzlich gespielt und es hat mir ziemlich gut gefallen, bis dies passiert ist. Ich trat einer Tintenfischspiel-Lobby bei, indem ich 100 Münzen gab, und bevor das Spiel überhaupt begann, hieß es dort: Problem mit hoher Latenz. Ich wurde getrennt und dann dachte ich, ich solle einfach einer anderen Lobby beitreten, aber die Münzen wurden nicht zurückgegeben, also konnte ich nicht mehr spielen. Es ist so enttäuschend und unfair, dass Sie Münzen zum Spielen nehmen, aber aufgrund von Problemen mit hoher Latenz oder Netzwerkproblemen keine Münzen zurückgeben. BITTE MÜNZEN ZURÜCK GEBEN
Ich liebe das Spiel, ich bin so besessen davon, aber es hat so viele Updates, also kann ich nicht kostenlos spielen, weil ich es immer wieder aktualisieren muss.
Erstaunliches Grafix-schönes Gameplay Ich liebe den Versteckspiel-Modus. Ich habe die Polizeistation freigeschaltet und sie ist so groß, dass ich nicht wusste, wo ich war😂😂😂😂
Ich find das spiel cool aber ich find auch etwas nicht cool . Ich musste das sterben Menschen in english Scheiben Sonst nicht einfach sterben Spiel cool und normal
Mein Internet ist so gut, aber dieses Spiel hat mich gefragt, deine Verbindung ist unterbrochen, versuche es noch einmal, wirf mich aus dem Spiel und gib meine 100 Rupien 😠😠🤬🤬🤬 plzz überprüfen Sie dieses Problem und antworten Sie mir
Meistens wird "Hohe Latenz" angezeigt
Silly Royale -Devil Amongst Us Action mia
Ich würde ihm fünf Sterne geben, aber heutzutage kann ich nicht auf dem indischen Server spielen, wenn ich versuche, an einem Spiel auf dem indischen Server teilzunehmen, heißt es, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist, obwohl ich das Spiel neu installiert habe, aber es heißt immer noch, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Bitte beheben Sie es. Und ich bin ein alter Spieler, der dieses Spiel von Anfang an gespielt hat, als es nur eine Villa-Karte und nur einen Versteck- und Suchmodus und einen Krimi-Modus hatte.
Das Spiel ist gut, aber immer wenn wir schreiben, um in die Chat-Box im Spiel zu chatten, verschwindet die Nachricht. Wir können das nicht sehen, aber alles ist gut. und es gibt viele Probleme
Download मज़ेदार चुटकुले और शायरी Apk letzte Version App von ...
सिली रोयाल - शैतान हमारे बीच कार्रवाई yds
Dude fügt eine ähnliche Option wie bei uns hinzu, in der wir selbst die Lobby auswählen können, die wir wollen, anstatt zufällig eine zu betreten
Mein Spiel startet die meiste Zeit nicht einmal, es hängt beim Laden, auch wenn meine Internetverbindung stabil ist, es bleibt trotzdem hängen. Kann mir jemand helfen?
Gutes Spiel, aber ein Problem, dass es während des Spielens die Verbindung trennt
Silly Royale -Devil Amongst Us ایکشن mrx